Sonst nix zu tun ? ;o)

Da sitze ich heute im Büro, in meine Arbeit vertieft, betrachte schräg gegenüber von mir (vorne rechts) meinen "Lieblings"kollegen Andreas F. wie er richtiggehend, in seine betrieblichen Aufgaben vertieft, angestrengt auf seinen Monitor starrt.
Ab und zu blitzt seine Zunge zwischen seinen wulstigen, fast mädchenhaften Lippen, und ein leichtes Lächeln erhellt sein rundes Gesicht.
Auf meine Frage "Was er denn da so wichtiges macht", schickt er mir ein Foto:
brandmull

Und wie nennt er es ? "Brandmull" - Frechheit ! c032

Auf meine Frage, warum er so etwas mache, blickte er zu mir herüber:
IMG_0054

Da verstand ich es ! Er kann gar nichts dafür ! d040
Mira912 - 5. Jan, 21:47

Cool

Das ist echt irre. Wo hat er denn das Foto von dir her??
Und sowas macht ihr also auf der Arbeit!?
Also Andreas, gut gelungen!
Liebe Grüße

Tochter Nr.2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wieder im Blog ! ;o)
Fast zwei Monate habe ich meinen Blog nicht mehr gepflegt,...
Volker-in-Mainhattan - 24. Mai, 14:43
Ja so ist es
Denen habe ich es gegeben! Ich habe eben ein gutes...
Mira912 - 13. Jun, 18:57
Jubeltag !
Ich bin vom heutigen Dienstag absolut "overwhelmed".......
Volker-in-Mainhattan - 13. Jun, 17:48
Danke
Danke Papa für die Worte. ich bin auch froh, dass...
Mira912 - 18. Mai, 10:58
uiuiui
...schön Deine Worte *tränchenverdrück* ...ach und...
carryme - 17. Mai, 20:21

Mein Lesestoff


Stephen King, Wulf Bergner
Puls


Raymond Khoury, Susanne Goga-Klinkenberg, Anja Schünemann, Ulrike Thiesmeyer, Susanne Goga- Klinkenberg
Scriptum


J.K. Rowling, Klaus Fritz
Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg, illustrierte Ausgabe


Andreas Janka
VBA mit Word, m. CD-ROM



Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 14:43

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren