Wieder im Blog ! ;o)

Fast zwei Monate habe ich meinen Blog nicht mehr gepflegt, Schande über mich - Asche auf mein Haupt....;o)

Es ist in der Zeit schon einiges passiert, ich werde es versuchen chronologisch aufzuarbeiten.....smile

1. Meine Nase: Die Operation ist gut verlaufen und hat, was wichtig ist, tatsächlich was gebracht: Ich bekomme bedeutend besser Luft, ausserdem benötige ich dadurch kein Schnupfenspray mehr!… :)

2. Iris und ich waren für ein paar Tage im Urlaub, zum Tanzen an der Cotê d’azur, und zwar direkt in Cannes. Es war zwar noch etwas kalt zum Baden, aber die Sonne wärmte schon ganz doll und die dadurch bedingten Sonnenuntergänge hatten schon was wildromantisches…. ;)
Sonnenuntergang

3. Die Freundin meiner Tochter No.2, von Mira, Rebecca hatte am 8. Mai Geburtstag und fand es ganz fürchterlich 25(in Worten: Fünfundzwanzig !!! ) zu werden Halloooo!? Was soll denn Unsereins dazu sagen!? 25!!! Mein Gott, was haben wir noch gemacht, als wir 25 waren/wurden(<-ist gerade ein bisschen wehmütig geworden…smile.)

4. Und nun das Allerwichtigste was in den letzten zwei Monaten passiert ist: Meine Tochter Mira hat ihre Prüfung zur Fachinformatikerin Systemintegration bestanden! Ich kann mir vorstellen wie sehr sie gebibbert hat, wie viel daran hing, und:

FeuerwerkSie hat es geschafft !feuerw2

Ich bin riesig stolz auf sie! Und von dieser Stelle auch ein Dankeschön an Alle, welche zu ihr gestanden haben.
carryme - 17. Mai, 20:21

uiuiui

...schön Deine Worte *tränchenverdrück*

...ach und 25 ist echt nicht so schlimm...hab mich schon dran gewöhnt...ein bisschen wenigstens :o)

Mira912 - 18. Mai, 10:58

Danke

Danke Papa für die Worte.
ich bin auch froh, dass ichc das gröbste endlich hinter mir habe. Und wenn ich überlege, was ich dafür alles getan habe... finde ich auch dass ich es verdient habe :-D
Als ich mich bei der Signum bedankt hatte für die Hilfe, meinte der Geschäftsführer nur, dass sie mir nur eine Chance gegeben hatten, den Rest habe ich ganz alleine geschafft. Da wird man doch noch 3 cm größer :-)

Hab dich lieb

Mira

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wieder im Blog ! ;o)
Fast zwei Monate habe ich meinen Blog nicht mehr gepflegt,...
Volker-in-Mainhattan - 24. Mai, 14:43
Ja so ist es
Denen habe ich es gegeben! Ich habe eben ein gutes...
Mira912 - 13. Jun, 18:57
Jubeltag !
Ich bin vom heutigen Dienstag absolut "overwhelmed".......
Volker-in-Mainhattan - 13. Jun, 17:48
Danke
Danke Papa für die Worte. ich bin auch froh, dass...
Mira912 - 18. Mai, 10:58
uiuiui
...schön Deine Worte *tränchenverdrück* ...ach und...
carryme - 17. Mai, 20:21

Mein Lesestoff


Stephen King, Wulf Bergner
Puls


Raymond Khoury, Susanne Goga-Klinkenberg, Anja Schünemann, Ulrike Thiesmeyer, Susanne Goga- Klinkenberg
Scriptum


J.K. Rowling, Klaus Fritz
Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg, illustrierte Ausgabe


Andreas Janka
VBA mit Word, m. CD-ROM



Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 14:43

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren